Pueppi mit nem dicken fetten Sommervirus (hat fast den ganzen Tag geschlafen)
Mamas Schuhe passen schon fast ;-)
Laney und ihr Freund Lachlan (spricht man nicht so aus, wie man es liest ;-)) einmal in der Schwimmhalle und einmal bei Lachlan zu Hause, als wir letzte Woche dort "gewohnt" haben.
Laney's allerliebste Lieblingsbeschaeftigung: BUBBLES (kann sie auch schon selber pusten)
Laney bei der Familinefeier (waren ungefaehr 50 Leute von Joe's Papas Familie) vor 2 Wochen









3 Kommentare:
Hallo,
und wo sind mal wieder Fotos von Dir?
uns geht es gut!!
Waren wieder beim Fotographen aber Phil wollte nicht so wie wir. Es sind Fotos von Laney ausgestellt und das Foto von uns 7. Unsere neuen Fotos haben wir noch nicht.
Katja Carsten, Lia und Phil
Von mir gibt's keine Bilder mehr, das wuerde den Rahmen sprengen *haha* ;-)
Oh, das ist ja schoen, dass sie Bilder von Laney ausgestellt hat :-)
Kannst ja mal ein paar Bilder schicken, wenn ihr eure bekommen habt.
glg (ich meld mich bald mal wieder bei euch)
Jeane + family
Adorable as always! Even if I only understand a handful of words, and Babelfish's silly translation uses English words I barely know and no one ever says in real life, like "natatorium" instead of swimming pool... :)
(The hit of this one was probably your opening paragraph: "Unfortunately come I for the moment to not too much and the computers plays also not always also." Also not always also indeed, Babelfish.)
I have some cute ones of Laney from the reunion (and from Jeff & Heather's wedding, and from New York, and probably 20 other times), but given that I just finished a wedding from March, it might be a little while! ;)
Kommentar veröffentlichen